GRAZ repariert

5. GrazerUmweltZirkus – Kaufst du noch, oder reparierst du schon?

Am 19.5.2019 fand in Graz der bereits 5. Grazer Umweltzirkus, das Umweltfest der Stadt Graz, statt.

Das heurige Thema lautete „Kaufst du noch, oder reparierst du schon?“

Die Mitgliedsbetriebe und –Initiativen von GRAZ repariert bauten das Joanneumsviertel für einen Nachmittag in eine Reparaturmeile um, an der die BesucherInnen mitgebrachte Gegenstände kostenlos reparieren lassen konnten. Knapp 140 Reparaturen wurden während des Festes durchgeführt und zugleich das Reparatur-Bewusstsein der Grazer_Innen gestärkt.

Das Thema traf den Geschmack der Grazer Bevölkerung und der UmweltZirkus war bestens besucht.   

Wir danken allen mitwirkenden Mitgliedern von GRAZ repariert, die einen großen Teil zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Veröffentlichungder Stadt Graz zum 5. GrazerUmweltZirkus mit zahlreichen Reparatur- und Wartungstipps für Haushalte Download: Leitfaden Reparatur

REPARATURFÜHRER ÖSTERREICH

Nach oben