GRAZ repariert

Logo-o_adresse

Schnellsohlerei Raubergasse KG – Die Shoemacherei

Spezialisierung: sämtliche Schusterarbeiten- und -reparaturen

Raubergasse 16, 8010 Graz
Bezirk: I. Innere Stadt
Tel.: 0316/ 82 41 135
E-mail: deine@shoemacherei.at
Website: shoemacherei.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 14:00 Uhr
Samstags geschlossen!

“Der perfekte Auftritt ist die Summe von Anspruch, Handwerk und Leidenschaft.” 

“Den meisten Schuhen fehlt nur ein wenig Service, um wieder tip-top und wie neu auszusehen.”, sagt Peter Becskei, Geschäftsführer der  Shoemacherei in der Raubergasse 16. Auch orthopädisch gesehen, ist ein gut servicierter Schuh von Bedeutung, denn abgetretene Sohlen und abgenützte Einlagen oder fehlender Halt können den Bewegunsgapparat des Menschen nachhaltig schädigen. Damit es nicht so weit kommt, bietet die Schnellsohlerei in der Raubergasse Schuhreparaturen aller Art. Ob Kunstleder, Echtleder oder auch andere Materialien, der Schuhmachermeister und seine MitarbeiterInnen sind stets bemüht, die Lieblingsschuhe ihrer KundInnen wieder auf Vordermann und zum Glänzen zu bringen. 
Stiefel, Stiefeletten, Halbschuhe, Pumps, Ballerinas, Sneakers, Wanderschuhe, aber auch Taschen, Gürtel und andere Lederwaren werden liebevoll und fachgerecht repariert.
Ein lustiges und nachhaltiges Firmen- Detail: Verwaiste Schuhe, die von Ihren BesitzerInnen über zu laaaange Zeit nicht abgeholt wurden,
werden nicht entsorgt, sondern können zum Reparaturpreis erworben werden.
Bei der Schnellsohlerei Raubergasse 16 wird großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, das verwendete Material wird hoch geschätzt und die MitarbeiterInnen freuen sich, ihre KundInnen damit zu überraschen, was durch Service, Reparatur und Pflege noch aus alten Schuhe herausgeholt werden kann.

Die Shoemacher bietet:

  • Schuhservice
  • Schuhreparatur
  • Schuhpflege
  • weitere Leder-Reparaturen (Gürtel, Taschen etc., keine Koffer) 
Foto: (c) Die Shoemacherei
Foto: (c) Die Shoemacherei
Foto: (c) Die Shoemacherei
Foto: (c) Die Shoemacherei
Nach oben