GRAZ repariert

Die Taschnerei 

Spezialisierung: Reparatur von Taschen, Rucksäcken und Koffer aller Art

Conrad v. Hötzendorfstr. 15, 8010 Graz
Bezirk: VI. Jakomini
Tel.: 0316/ 82 50 87 
E-mail: info@dietaschnerei.at
Website: www.dietaschnerei.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr

Fragt man Inhaber Fritz Parmetler nach seiner Firmenphilosophie, antwortet er: ” Es gibt sie noch, die alteingesessenen Steirischen Handwerksbetriebe, die mehr können als nur Produkte zu verkaufen. Wir zählen uns dazu und verbinden in unserem Betrieb Tradition mit Innovation.”
Neben dem Verkauf und der Anfertigung von Taschen, bietet die Taschnerei  ein umfangreiche Reparatur- und Änderungsservices für Taschen aus Leder, Kunststoff und Textilmaterialien an. Auch Gürtel und weitere Kleinlederwaren, für die man eine extrem belastbare Nähmaschine und zugleich ein feines Fingerspitzengefühl braucht, können in der Taschnerei für Sie repariert werden. Sofern die Ersatzteile verfügbar sind, wird auch Reisegebäck repariert!  

Die Taschnerei bietet:

  • Anfertigung und Reparatur von Taschen, Rucksäcken und Koffer nahezu aller Art
  • Nach Möglichkeit: Reparatur von Reisegepäck
  • Austausch, Anpassung von Taschen-Riemen 
  • Reparatur von Gürteln und anderen Kleinlederwaren
  • Erstellung von Gutachten über Reparaturkosten und Reparaturmöglichkeiten, z.B.: im Schadenfall durch eine Flugreise
  • Verkauf von hochwertigen Taschen, Koffer, Rucksäcken, Geldtaschen, Handschuhen u.v.m.
Nach oben