GRAZ repariert

Fernsehservice Johann Fiedlschuster

Fernsehservice Fischer

Spezialisierung: Reparatur und Restauration von Unterhaltungselektronik

Marburgerstraße 44, 8042 Graz
Bezirk: VIII. St. Peter
Tel.: 0316/ 71 38 27
E-mail: fischer.johann@utanet.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
8:30 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag
8:30 bis 12:00 Uhr

 

Der Besuch im Geschäft von Fernsehservice Fischer ist eine Erlebnis der besonderen Art. Ein Sammelsurium von über 300 Nostalgiegeräten sind ausgestellt und können gerne vor Ort bewundert werden.
Johann Fischer, Inhaber des seit 1981 existierenden Ein-Mann-Betriebs, ist ein Experte für die Reparatur und Restauration von Unterhaltungselektronik, die schon unsere Groß- und Urgroßeltern benutzt haben. Auch neue Geräte und Anlagen werden bei Fernsehservice  Fischer servicesiert und repariert. Selbst im Fall, dass die benötigten Erstazteile für moderne Massenware nicht verfügbar sind, gibt Johann Fischer nicht gleich auf. In mühevoller Kleinarbeit zerlegt er elektronische Bauteile, repariert sie und baut sie wieder zusammen. Damit leistet er einen großen Beitrag zur Ressourcenschonung und Abfallvermeidung und schärft ganz nebenbei noch das Reparaturbewusstsein seiner KundInnen.

Fernsehservice Fischer bietet:

  • Reparatur und Restauration von alten Geräten wie Röhrenradios, Röhrenfernsehern, Videorecorder, Plattenspieler und Tonbandgeräte
  • Reparatur und Einrichtung von SAT-Anlagen
  • Reparatur moderner Unterhaltungselektronik (Flachbildschirme , Dolby Surround Anlagen etc.)
  • Reparaturservice vor Ort oder im Geschäft
Nach oben